http://de.brightfastener.com
Home > Produkt-Liste > Schrauben > Innensechskant-Cap-Schrauben

Innensechskant-Cap-Schrauben

Produktkategorie von Innensechskant-Cap-Schrauben, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Innensechskant-Schraube R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sechskantschraube

Einheitspreis: USD 1300 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 1300 / Ton

Marke: BFT

Verpakung: Tasche / Karton / Karton / Palette.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400tons per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Des: Sockel haben einen kleinen zylindrischen Kopf mit hohen vertikalen Seiten. Allen-Antriebe sind sechsseitige Aussparungen zur Verwendung mit einem Inbusschlüssel. Kopf mit Knurling Spezifikationen: 1. Größe: M5-33 .8 # - 1 1/4 2. Standard: DIN,...
Sechskantschrauben

Marke: Hellfast

Verpakung: Beutel / Karton / Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons per month

Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

Zertifikate : ISO9001

Des: Sockelkappen haben einen kleinen zylindrischen Kopf mit hohen vertikalen Seiten. Allen-Antriebe sind sechsseitige Aussparungen für den Einsatz mit einem Inbusschlüssel. Kopf mit Rändelung Technische Daten: 1.Größe: M5-33 .8 # - 1 1/4...
6 x DIN912 Inbus-Schraube

Einheitspreis: 0.01~0.5USD

Marke: Brightfast

Verpakung: Tasche/Box/Karton/Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

Zertifikate : ISO9001

Des: Socket-Kappen haben einen kleinen zylindrischen Kopf mit hohen senkrechten Seiten. Allen Laufwerke sind sechs einseitig Aussparungen für die Verwendung mit einem Inbusschlüssel.Kopf mit RändelungTechnische Daten:1.size: M5-33. 8#-1...
Einfaßung Kopf Allen Schrauben

Einheitspreis: USD 1300 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 1300 / Ton

Marke: BFT

Verpakung: Tasche/Box/Karton/Palette.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400tons per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Des: Socket-Kappen haben einen kleinen zylindrischen Kopf mit hohen vertikalen Seiten. Allen Laufwerken sind sechs beidseitige Aussparungen für die Verwendung mit einem Inbusschlüssel.Kopf mit RändelungSpezifikationen:1.Size: M5-33. 8-1...
Allen Schrauben

Marke: Brightfast

Verpakung: Tasche/Box/Karton/Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

Minimum der Bestellmenge: 200-500KGS

Zertifikate : ISO9001

Des: Socket-Kappen haben einen kleinen zylindrischen Kopf mit hohen senkrechten Seiten. Allen Laufwerke sind sechs einseitig Aussparungen für die Verwendung mit einem Inbusschlüssel.Kopf mit RändelungTechnische Daten:1.size: M5-33. 8#-1...
Inbus-Verbindungsschrauben

Marke: Brightfast

Verpakung: Tasche/Box/Karton/Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

Minimum der Bestellmenge: 200-500KGS

Zertifikate : ISO9001

Des: Socket-Kappen haben einen kleinen zylindrischen Kopf mit hohen senkrechten Seiten. Allen Laufwerke sind sechs einseitig Aussparungen für die Verwendung mit einem Inbusschlüssel.Kopf mit RändelungTechnische Daten:1.size: M5-33. 8#-1...
China Innensechskant-Cap-Schrauben Lieferanten


Hex socket bolts

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.brightfastener.com
Home > Products > Bolts > Hex Socket Cap Bolts

Hex Socket Cap Bolts

Product categories of Hex Socket Cap Bolts, we are specialized manufacturers from China, Hex Socket Bolt, Hex Cap Bolts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hex Socket Cap Bolts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hex Head socket cap bolt

Unit Price: USD 1300 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 1300 / Ton

Brand: BFT

Packaging: bag/box/carton/pallet.

Supply Ability: 400tons per month

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Des:Socket caps have a small cylindrical head with tall vertical sides. Allen drives are six sided recesses for use with an allen wrench. Head with Knurling Specifications: 1.Size: M5-33 .8#- 1 1/4 2.Standard: DIN, BS, JIS,(non-standard available)...
China Hex Socket Bolt of with CE
DIN912 Hex Socket Bolt

Unit Price: 0.01~0.5USD

Brand: Brightfast

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 1000

Min. Order: 200 Kilogram

Certificate: ISO9001

Des:Socket caps have a small cylindrical head with tall vertical sides. Allen drives are six sided recesses for use with an allen wrench. Head with Knurling Specifications: 1.Size: M5-33 .8#- 1 1/4 2.Standard: DIN, BS, JIS,(non-standard available)...
China Manufacturer of Hex Cap Bolts
Allen Bolts

Brand: Brightfast

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 1000

Min. Order: 200-500KGS

Certificate: ISO9001

Des:Socket caps have a small cylindrical head with tall vertical sides. Allen drives are six sided recesses for use with an allen wrench. Head with Knurling Specifications: 1.Size: M5-33 .8#- 1 1/4 2.Standard: DIN, BS, JIS,(non-standard available)...
Customized Hex Socket Cap Bolts Made in China
Hex Socket Cap Bolts

Brand: Brightfast

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 1000

Min. Order: 200-500KGS

Certificate: ISO9001

Des:Socket caps have a small cylindrical head with tall vertical sides. Allen drives are six sided recesses for use with an allen wrench. Head with Knurling Specifications: 1.Size: M5-33 .8#- 1 1/4 2.Standard: DIN, BS, JIS,(non-standard available)...
Professional Manufacturer of Hex Socket Bolts
Socket Head Allen Bolts

Unit Price: USD 1300 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 1300 / Ton

Brand: BFT

Packaging: bag/box/carton/pallet.

Supply Ability: 400tons per month

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Des:Socket caps have a small cylindrical head with tall vertical sides. Allen drives are six sided recesses for use with an allen wrench. Head with Knurling Specifications: 1.Size: M5-33 .8#- 1 1/4 2.Standard: DIN, BS, JIS,(non-standard available)...
China Supplier of Hex Socket Bolt
Hex Socket Head Cap Screws

Brand: Brightfast

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 500tons per month

Min. Order: 200 Kilogram

Certificate: ISO9001

Des:Socket caps have a small cylindrical head with tall vertical sides. Allen drives are six sided recesses for use with an allen wrench. Head with Knurling Specifications: 1.Size: M5-33 .8#- 1 1/4 2.Standard: DIN, BS, JIS,(non-standard available)...
Expert Manufacturer of Hex Cap Bolts
China Hex Socket Cap Bolts Suppliers


Hex socket Bolts

Communicate with Supplier?Supplier
Zhu Ms. Zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier