http://de.brightfastener.com
Home > Produkt-Liste > Stifte

Stifte

Produktkategorie von Stifte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Split Cotter Pin , Edelstahl Split Pins Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Parallelstifte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Splinte

Mehr

Federstifte

China Stifte Lieferanten
Über Pins, ist es für die Befestigung, wie Objekt oder zusammen Material.
Wie Spring Cotter Pin, Split Pins, Parallel Pins. und so weiter. Wir können alle Standards produzieren, aber unsere Nicht-Standard-Pins können nach Zeichnungen und Muster produziert werden.

Ein Stift ist eine Vorrichtung zur Befestigung von Gegenständen oder Materialien zusammen verwendet werden. Stifte haben oft zwei Komponenten: ein langer Körper und scharfe Spitze aus Stahl, oder gelegentlich Kupfer oder Messing, und ein größerer Kopf oft aus Kunststoff. Der geschärfte Körper dringt in das Material ein, während der größere Kopf eine Fahrfläche bietet.
Wir haben die Fähigkeit, die Qualität während der Produktion zu kontrollieren, bevor wir an Kunden senden. Wir möchten Ihren besten Lieferanten von Pins in China machen
Pin Zweck:
Wir sind Herstellung, um unsere Schrauben zu unseren Kunden zu liefern, Wir haben Verantwortung, unsere besten Waren mit guter Qualität zu geben. So werden wir alle Schritt zu den Kunden jederzeit verfolgen. Wie: Produkte Anforderung, Technologie und Eigentum, Paket, Versand und Dateien und Verkauf dienen,

Begrüßen Sie alle von Ihnen, um mit uns in Verbindung zu treten, wir versprechen, unser das Beste zu geben Wir verbessern als Ihre Unterstützung.

Im Maschinen- und Maschinenbau ist ein Zapfen ein Maschinenelement, das die Position von zwei oder mehr Teilen einer Maschine relativ zueinander sichert. Eine große Vielfalt von Typen ist seit langem bekannt; Am häufigsten werden feste zylindrische Stifte, feste, verjüngte Stifte, Nutstifte, geschlitzte Federstifte und spiralförmig gewickelte Federstifte verwendet.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.brightfastener.com
Home > Products > Pins

Pins

Product categories of Pins, we are specialized manufacturers from China, Split Cotter Pin, Stainless Split Pins suppliers/factory, wholesale high-quality products of Parallel Pins R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Split Pins

More

Spring Pins

China Pins Suppliers
About Pins, it is for fastening,like object or material together.
Like Spring Cotter Pin, Split Pins, Parallel Pins. and so on. we can produce all standards, but our Non-standard Pins can be produce according to drawings and samples.

A pin is a device used for fastening objects or material together. Pins often have two components: a long body and sharp tip made of steel, or occasionally copper or brass, and a larger head often made of plastic. The sharpened body penetrates the material, while the larger head provides a driving surface.
We have ability to control the quality during production before sending to customers. We wish to do your best supplier of Pins in China
Pin Purpose:
We are manufacture to supply our Bolts to our customers,We Have responsibility to give our best goods with good quality . So we will track all step to customers at all times. such as: products requirement,Technology and property ,package,shipment ,and files ,and sales serve,

Welcome all of you to contact with us,we promise to give our the best We are improving as your supporting.

In engineering and machine design, a pin is a machine element that secures the position of two or more parts of a machine relative to each other. A large variety of types has been known for a long time; the most commonly used are solid cylindrical pins, solid tapered pins, groove pins, slotted Spring Pins and spirally coiled spring pins.

Communicate with Supplier?Supplier
Zhu Ms. Zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier