http://de.brightfastener.com
Home > Produkt-Liste > Unterlegscheiben

Unterlegscheiben

Produktkategorie von Unterlegscheiben, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Quadratische Scheiben , Kotflügel Unterlegscheiben Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wave Scheiben R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Flache Scheiben

Mehr

Federscheiben

Mehr

Quadratische Scheiben

China Unterlegscheiben Lieferanten
Eine Waschmaschine ist eine dünne Platte mit einem Loch, das normalerweise verwendet wird, um die Last einer Gewinde Schraube, wie z. B. einer Schraube oder Mutter zu verteilen. Weitere Verwendungen sind als Abstandshalter, Frühling, Pad, Vorspannung Anzeigeeinrichtung, Sperrvorrichtung, tragen und Vibrationen zu reduzieren. Scheiben sind auch wichtig zur Vermeidung von galvanischer Korrosion, vor allem durch isolierende Stahlschrauben von Aluminiumoberflächen.

Unterlegscheiben Kategorien:
Über Unterlegscheiben ist es ein Accessoire in Verbindungselement. Wir sagen, dass es verwendet, um die Last einer Gewinde Schraube zu verteilen.
Es kann in mehrere Kategorien unterteilt werden:
Federscheiben, Unterlegscheiben, Square Unterlegscheiben, Gummischeiben. Und unsere nicht-Standard-Scheiben produzieren nach Zeichnungen und Mustern.

Technologie und Eigenschaft:
Wir haben die Fähigkeit, die Qualitätskontrolle während der Produktion vor dem Senden an Kunden. Wir wünschen Ihr besten Lieferant der Unterlegscheiben

Unterlegscheiben Zweck:
Wir sind Herstellung, unsere Schrauben an unsere Kunden liefern wir haben Verantwortung, unsere beste Ware mit guter Qualität zu geben. So können wir verfolgen, wird Schritt alle Kunden zu allen Zeiten. wie z. B.: Produkte Anforderung, Technologie und Immobilien, Paket, Versand, Dateien und Vertrieb dienen,

Freuen uns über alle von Ihnen mit uns Kontakt aufzunehmen, wir versprechen unser am besten wir Ihre Unterstützung verbessern.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.brightfastener.com
Home > Products > Washers

Washers

Product categories of Washers, we are specialized manufacturers from China, Square Washers, Fender Washers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wave Washers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Flat Washers

More

Spring Washers

More

Square Washers

China Washers Suppliers
A washer is a thin plate with a hole that is normally used to distribute the load of a threaded fastener, such as a screw or nut. Other uses are as a spacer, spring, wear pad, preload indicating device, locking device, and to reduce vibration. Washers are also important for preventing galvanic corrosion, particularly by insulating steel Screws from aluminium surfaces.

Washers Categories:
About Washers,it is an accessory in fastener. We say it used to distribute the load of a threaded fastener.
it can be divided into several categories:
Spring Washers,Flat Washers,Square Washers, Rubber Washers. And our Non-standard Washers can be produce according to drawings and samples.

Technology and property:
We have ability to control the quality during production before sending to customers. We wish to do your best supplier of washers

Washers Purpose:
We are manufacture to supply our Bolts to our customers,We Have responsibility to give our best goods with good quality . So we will track all step to customers at all times. such as: products requirement,Technology and property, package, shipment, and files, and sales serve,

Welcome all of you to contact with us,we promise to give our the best We are improving as your supporting.
Communicate with Supplier?Supplier
Zhu Ms. Zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier