Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Brightfast Machinery Industry Trade Co.,Ltd
Home > Produite
PRODUCT CATEGORIES
Alle Produkte (Total 290 Products)
View:
DIN7504 Bohrschrauben mit Gewinde

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Kohlenstoffstahl

Art: Runder Kopf

Standard: GB

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
DIN436 Vierkantscheiben für Holzkonstruktionen

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Art: Flachdichtung

Material: Kohlenstoffstahl

Federscheibe Typ: Standard

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
Hochfeste T-Schweißmutter aus Kohlenstoffstahl

Einheitspreis: USD 1000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1000 Bag/Bags USD 1000 / Bag/Bags

Marke: BFT

Verpakung: Tasche / Karton / Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Material: Kohlenstoffstahl

Schnelle Details Herkunftsort: NINGBO, China Markenname: BFT Modellnummer: CH-t Mutter-033 Norm: ISO, ISO, GB, BS, DIN, Zertifikat: ISO 9001: 2015 und ISO 14001: 2015 Material: Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Oberflächenbehandlung: Schwarzoxid, glatt Größe: M2-M48, m5 m6 m8 m10 Note: 4,8,6,8,8,8, Produktname: t Mutter...
Flügelformschrauben aus Kohlenstoffstahl DIN316

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Kohlenstoffstahl

Standard: GB, LÄRM

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
DIN186 T-Kopf-Schrauben mit Vierkanthals

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Kohlenstoffstahl

Standard: LÄRM, GOST

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
DIN7967 selbstsichernde Muttermuttern

Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Marke: BFT

Verpakung: Tasche / Karton / Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Material: Rostfreier Stahl

Schnelle Details Finish: verzinkt, schwarz Messsystem: Metrisch Anwendung: Allgemeine Industrie Herkunftsort: Ningbo, China Modellnummer: DIN 7967 Standard: DIN Material: Edelstahl 304, Stahl Oberflächenbehandlung: Natürliche Farbe Größe: M4-M60 Produktname: Selbstsichernde Palnut Counter Pal Mutter...
DIN933 Sechskantschraube aus Edelstahl

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Rostfreier Stahl

Art: Sechskantkopf

Standard: LÄRM

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
Mechanische Komponenten OEM Precise Steel Shaft

Marke: BFT

Verpakung: Tasche / Karton / Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

Anwendung: Industrie

Material: Rostfreier Stahl

Schnelle Details Zustand: Neu 1 Jahr Garantie Anwendbare Branchen: Baustoffläden, Restaurant, Druckereien, Bauarbeiten, Energie & Bergbau, Werbefirma Nach dem Garantieservice: Ersatzteile Lokaler Servicestandort: Ägypten, Kanada, Türkei, VEREINIGTES KÖNIGREICH, USA, ITALIEN, Frankreich, DEUTSCHLAND, VIET NAM,...
DIN7500 Innensechskant-Gewinde-Rollschrauben

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Kohlenstoffstahl

Art: Sechskantkopf

Standard: GB

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
Metrische Edelstahlschrauben

Marke: BFT

Verpakung: Tasche / Karton / Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Ton

Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

Material: Kohlenstoffstahl

Metrische Edelstahlschrauben Des: Eine Schraube oder ein Bolzen ist eine Art Befestigungselement, das durch eine Spirale gekennzeichnet ist. Spezifikationen: 1. Größe: M5-64 .8 # -2 1/2 " 2.Standard: DIN, ANSI / ASME, BS, JIS (nicht standardmäßig verfügbar) 3. Immobilienklasse: 4.6 4.8.5.8.6.8.8.8.10.9.12.9, SAE...
DIN937 Hex Dünne Schlitz-Schlossmuttern

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Kohlenstoffstahl

Art: Sechskantkopf

Standard: LÄRM

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
DIN603 Schlitzschrauben mit Vierkantkopf

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Kohlenstoffstahl

Art: Sechskantkopf

Standard: LÄRM

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
DIN7504 Senkkopf-Bohrgewindeschraube

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Kohlenstoffstahl

Art: Sechskantkopf

Standard: GB

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
DIN6928 Innensechskantschrauben

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Kohlenstoffstahl

Art: Sechskantkopf

Standard: GB

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
Benutzerdefinierte Komponenten für die Stanzung von Blechteilen

Marke: BFT

Verpakung: Tasche / Karton / Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Art: Kaltstanzen

Schnelle Details Herkunftsort: Ningbo, China Markenname: BR Modellnummer: OEM-Teile Produktname: Custom Components Processing Stamping Blechteile Material: Edelstahl, Aluminium, Kohlenstoffstahl Prozess: Engineering, Schneiden, Stanzen, Biegen, Schweißen Service: Kundenspezifischer OEM Farbe: Kundenspezifische Farbe...
DIN6926 Sechskantmutter mit Flansch und nichtmetallischem Einsatz

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Kohlenstoffstahl

Art: Sechskantkopf

Standard: LÄRM

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
DIN6924 Sechskantmuttern mit nichtmetallischem Einsatz

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Kohlenstoffstahl

Art: Sechskantkopf

Standard: LÄRM

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
DIN6923 Sechskantmuttern aus Kohlenstoffstahlflansch

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Kohlenstoffstahl

Art: Sechskantkopf

Standard: LÄRM

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
DIN6921 Sechskantflanschschrauben

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Kohlenstoffstahl

Art: Sechskantkopf

Standard: LÄRM

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
DIN4026 Innensechskantschrauben mit flacher Spitze

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Kohlenstoffstahl

Art: Sechskantkopf

Standard: GB

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...
DIN2009 Senkkopf-Flachkopfschrauben

Marke: Brightfastener

Verpakung: Großhandlespackung

Material: Kohlenstoffstahl

Standard: GB, LÄRM

Brightfast befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Ostchina Ningbo in der Provinz Zhejiang. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Verbindungselementen aller Art und anderer Hardware. Wir haben reiche Erfahrungen mit 15 Jahren auf Verbindungselementen. Unsere ehemalige Fabrik ist Ningbo...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Eleven Ms. Eleven
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Brightfast Machinery Industry Trade Co.,Ltd
Home > Products Show
PRODUCT CATEGORIES
All Products (Total 290 Products)
View:
DIN7504 Drilling Screws with Tapping Screw Thread

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Carbon Steel

Type: Round Head

Standard: GB

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
DIN436 Square Washers for Wood Constructions

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Type: Flat Gasket

Material: Carbon Steel

Spring Washer Type: Standard

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
High strength carbon steel T weld nut

Unit Price: USD 1000 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1000 Bag/Bags USD 1000 / Bag/Bags

Brand: BFT

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 1000000000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Material: Carbon Steel

Quick Details Place of Origin NINGBO China Brand Name BFT Model Number CH t nut 033 Standard ISO ISO GB BS DIN Certificate ISO 9001 2015 and ISO 14001 2015 Material Carbon steel stainless steel Surface treatment Black oxide plain Size M2 M48 m5 m6 m8 m10 Grade 4 8 6 8 8 8 Product name t nut Advantag OEM ODM customized...
DIN316 Carbon Steel Wing Shape Screws

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Carbon Steel

Standard: GB, DIN

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
DIN186 T-Head Bolts with Square Neck

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Carbon Steel

Standard: DIN, GOST

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
DIN7967 self locking nut pal nuts

Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Brand: BFT

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 1000000000

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Material: Stainless Steel

Quick Details Finish galvanized Black Measurement system Metric Application General Industry Place of Origin ningbo China Model Number DIN 7967 Standard DIN Material Stainless Steel 304 steel Surface Treatment Natural Color Size M4 M60 Product name Self locking palnut counter pal nut Surface treatment Plain Grade 6 8...
DIN933 Stainless Steel Hex Bolt

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Stainless Steel

Type: Hexagon Head

Standard: DIN

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
Mechanical Components OEM Precise Steel Shaft

Brand: BFT

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 1000

Application: Industry

Material: Stainless Steel

Quick Details Condition New Warranty 1 YEAR Applicable Industries Building Material Shops restaurant Printing Shops Construction works Energy Mining Advertising Company After Warranty Service Spare parts Local Service Location Egypt canada turkey UNITED KINGDOM United States ITALY france GERMANY VIET NAM philippines...
DIN7500 Socket Pan Countersunk Head Thread Rolling Screws

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Carbon Steel

Type: Hexagon Head

Standard: GB

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
Metric Stainless Steel Bolts

Brand: BFT

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 1000 Ton

Min. Order: 500 Kilogram

Material: Carbon Steel

Metric Stainless Steel Bolts Des A screw or bolt is a type of fastener characterized by a helical Specifications 1 Size M5 64 8 2 1 2 2 Standard DIN ANSI ASME BS JIS non standard available 3 Property Class 4 6 4 8 5 8 6 8 8 8 10 9 12 9 SAE J429 Grade 2 5 8 4 Material Carbon steel Stainless steel Brass 5 Finish Plain...
DIN937 Hex Thin Slotted Castle Nuts

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Carbon Steel

Type: Hexagon Head

Standard: DIN

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
DIN603 Head Square Neck Carriage Bolts

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Carbon Steel

Type: Hexagon Head

Standard: DIN

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
DIN7504 Countersunk Head Drilling Thread Screw

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Carbon Steel

Type: Hexagon Head

Standard: GB

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
DIN6928 Hex Washer Head Tapping Screws

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Carbon Steel

Type: Hexagon Head

Standard: GB

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
Custom Components Processing Stamping Sheet Metal Parts

Brand: BFT

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Type: Cold Stamping

Quick Details Place of Origin Ningbo China Brand Name BR Model Number OEM parts Product name Custom Components Processing Stamping Sheet Metal Parts Material Stainless steel aluminium carbon steel Process Engineering cutting punching bending welding Service Customized OEM Color Customized Color Tolerance 0 2mm...
DIN6926 Flange Hex Nut with Non-Metallic Insert

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Carbon Steel

Type: Hexagon Head

Standard: DIN

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
DIN6924 Hex Nuts with Non-Metallic Insert

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Carbon Steel

Type: Hexagon Head

Standard: DIN

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
DIN6923 Carbon Steel Flange Hex Nuts

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Carbon Steel

Type: Hexagon Head

Standard: DIN

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
DIN6921 Hex Flange Bolts

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Carbon Steel

Type: Hexagon Head

Standard: DIN

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
DIN4026 Hex Socket Set Screws with Flat Point

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Carbon Steel

Type: Hexagon Head

Standard: GB

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...
DIN2009 Countersunk Flat Head Screws

Brand: Brightfastener

Packaging: Bulk Pack

Material: Carbon Steel

Standard: GB, DIN

Brightfast is located in the beautiful coastal city of the East China Ningbo Zhejiang Province We are a professional manufacturer and exporter of all kinds of fasteners and other hardwares We have rich experiences with 15 years on Fasteners Our former factory is Ningbo Yinzhou Huayi Fastener Manufacture co ltd We hope...

New Products

Related Products List