http://de.brightfastener.com
Home > Produkt-Liste > Muttern > Schweißmuttern

Schweißmuttern

Produktkategorie von Schweißmuttern, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schweißmuttern , Hex-Schweißmuttern Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Projektion Schweißmuttern R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sechskant-Schweißmutter DIN929

Marke: BFT

Verpakung: Tasche / Karton / Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Tons

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Zertifikate : ISO9001

Sechskant-Schweißmutter DIN929 Des / Using: Eine Schweißmutter ist eine spezielle Art von Mutter, die speziell zum Verschweißen mit einem anderen Objekt entwickelt wurde. Es gibt verschiedene Arten für verschiedene Anwendungen....
DIN 928 geschweißte Vierkantmuttern

Marke: BFT

Verpakung: Beutel / Karton / Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Tons

Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

Zertifikate : ISO9001

DIN 928 geschweißte Vierkantmuttern Des / Verwendung: Eine Schweißmutter ist eine spezielle Art von Mutter, die speziell für die Verschweißung an einem anderen Objekt entwickelt wurde. Es gibt verschiedene Typen für verschiedene...
DIN928 Querschweißmuttern

Marke: BFT

Verpakung: Beutel / Karton / Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Tons

Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

Zertifikate : ISO9001

DIN928 Querschweißmuttern Des / Verwendung: Eine Schweißmutter ist eine spezielle Art von Mutter, die speziell für die Verschweißung an einem anderen Objekt entwickelt wurde. Es gibt verschiedene Typen für verschiedene...
M16 DIN 929 Sechskantmuttern

Marke: BFT

Verpakung: Beutel / Karton / Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Tons

Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

Zertifikate : ISO9001

M16 DIN 929 Sechskantmuttern Des / Verwendung: Eine Schweißmutter ist eine spezielle Art von Mutter, die speziell für die Verschweißung an einem anderen Objekt entwickelt wurde. Es gibt verschiedene Typen für verschiedene...
DIN929, Sechskantschweißmuttern

Marke: BFT

Verpakung: Beutel / Karton / Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Tons

Minimum der Bestellmenge: 300 Kilogram

Zertifikate : ISO9001

DIN929, Sechskantschweißmuttern Des / Verwendung: Eine Schweißmutter ist eine spezielle Art von Mutter, die speziell für die Verschweißung an einem anderen Objekt entwickelt wurde. Es gibt verschiedene Typen für verschiedene...
China Schweißmuttern Lieferanten
Schweißmuttern werden mit einer größeren Menge an Material hergestellt als andere Nüsse, so dass die Form der Mutter & rsquo; s nach dem Verschweißen an ein anderes Objekt aufrechterhalten wird. Schweißmuttern, Sechskantmuttern, Projektion Schweißmuttern, Schweißnahtmuttern, Punktschweißmuttern, Vierkantschweißmuttern
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhu Ms. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Eleven Ms. Eleven
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Brightfast Machinery Industry Trade Co.,Ltd
Home > Products > Nuts > Weld Nuts
PRODUCT CATEGORIES

Weld Nuts

Product categories of Weld Nuts, we are specialized manufacturers from China, Weld Nuts, Hex Weld Nuts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Projection Weld Nuts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
High strength carbon steel T weld nut

Unit Price: USD 1000 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1000 Bag/Bags USD 1000 / Bag/Bags

Brand: BFT

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 1000000000

Quick Details Place of Origin NINGBO China Brand Name BFT Model Number CH t nut 033 Standard ISO ISO GB BS DIN Certificate ISO 9001 2015 and ISO 14001 2015 Material Carbon steel stainless steel Surface treatment Black oxide plain Size M2 M48 m5 m6...
DIN929 Hexagon Weld Nuts

Brand: BFT

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 1000 Tons

DIN929 Hexagon Weld Nuts Des Using A weld nut is a special type of nut specifically designed to be welded to another object There are various types for different applications Projection Weld Nuts are available with either three or six precision...
Hexagon Weld Nut DIN929

Brand: BFT

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 100 Tons

Hexagon Weld Nut DIN929 Des Using A weld nut is a special type of nut specifically designed to be welded to another object There are various types for different applications Projection Weld Nuts are available with either three or six precision...
DIN928 Square Weld Nuts

Brand: BFT

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 1000 Tons

DIN928 Square Weld Nuts Des Using A weld nut is a special type of nut specifically designed to be welded to another object There are various types for different applications Projection Weld Nuts are available with either three or six precision...
DIN 928 Weld Square Nuts

Brand: BFT

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 1000 Tons

DIN 928 Weld Square Nuts Des Using A weld nut is a special type of nut specifically designed to be welded to another object There are various types for different applications Projection Weld Nuts are available with either three or six precision...
M16 DIN 929 Hex Weld Nuts

Brand: BFT

Packaging: bag/box/carton/pallet

Supply Ability: 1000 Tons

M16 DIN 929 Hex Weld Nuts Des Using A weld nut is a special type of nut specifically designed to be welded to another object There are various types for different applications Projection Weld Nuts are available with either three or six precision...

China Weld Nuts Suppliers

Weld Nuts are made with a greater amount of material than other nuts so that the nut’s form is maintained after being welded to another object.Weld Nuts,Hex Weld Nuts,Projection Weld Nuts,Weld T Nuts, Spot Weld Nuts,Square Weld Nuts
Related Products List